Obermühlstr. 83-97, 82398 Polling 0881 / 600 856 - 0

Senioren

 

Seit 9 Jahren haben wir eine Gruppe für Rentner.

Rentner müssen nicht mehr in die Arbeit gehen. Sie sind zu alt zum Arbeiten.

Wenn die anderen zur Arbeit müssen treffen wir uns. Wir machen viel zusammen.

  • Wir basteln und malen.

  • Wir turnen und singen.

  • Wir machen schöne Ausflüge.

  • Wir spielen daheim zusammen.

Wir haben einen schönen Platz im Neubau! Dort gefällt es uns sehr.

Du willst mehr erfahren? Rufe in der Verwaltung an. Telefon-Nummer 0881 / 600 856 - 42.

LEBENSHILFE FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN E.V.
WEILHEIM - SCHONGAU

Obermühlstraße 83 - 97
82398 Polling

Tel.:     0881 / 600 856 - 0
Fax:    0881 / 600 856 - 20

MITTELVERWENDUNG:

90,2 % Projektausgaben

ALLGEMEINES SPENDENKONTO:
  • Vereinigte Sparkassen Weilheim i.Obb
  • IBAN DE12 7035 1030 0000 0712 25
  • BIC BYLADEM1WHM



Impressum
Datenschutzerklärung
interessante Links